RaketenSEO Galerie

Auf dieser Seite findet sich eine Bildergalerie wieder. Das sind meine Werke, die ich bisher kreiert habe und ich bin unglaublich stolz drauf. Ob vielleicht jemand mal die Ironie auf dieser Webseite unterbinden könnte? Ist ja nicht mehr Lustig! Bilder helfen meinen RaketenSEO Artikeln schöner auszusehen. Außerdem mag Google Bilder, da sie Texte auflockre. Das Gleiche gild für Tabellen oder Listen. Da fällt mir ein, dass ich noch gar keine Tabelle eingebunden habe. Folgt dann vielleicht im nächsten Text.

Ich hätte auch gleich eine Frage. Die Bilder sind groß und der Page Speed muss leiden. Wenn ich eine Galerie einbinde mithilfe eines Plugins, wird es dann besser, da die Bilder erst Schritt für Schritt nachgeladen werden? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Mein Caching hat ganz gut Bisher funktioniert. So werden meine RaketenSEO Seiten komplett als .html Datei “gecacht”, damit die PHP Protokolle nicht dauernd arbeiten müssen. Dem Endnutzer wird die entsprechende Seite sofort präsentiert. So gelang es mit gestern zum Beispiel, mit herunter gestuftem, mobilen Internet die gesamte Seite zu laden. Und das in Sekunden.

RaketenSEO Logo der Agentur

RaketenSEO – Offizielles Logo der RaketenSEO Agentur zum Wettbewerb

RaketenSEO hebt ab im Contest.

RaketenSEO rankt in den Top 100 bei Google

RaketenSEO Bild Wikipedia

RaketenSEO – Offizielles Bild zum Wikipedia Artikel

Bild eines Linknetzwerkes

Linknetzwerk zur Optimierung

Grafik/Statistik zum Rankingverlauf

Hier ein Ausschnitt aus den aktuellen Platzierungen des laufenden SEO Wettbewerbs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>