Wichtige Informationen zur RaketenSEO Veranstaltung

Die Veranstaltung zum RaketenSEO Event lautet OMClub. Der OMClub ist eine seit 2008 stattfindende “Aftershow-Party” zur demexco. Jeder Online-Marketer sollte schon einmal von der demexco gehört haben. Besonders, wenn man im Bereich SEO arbeitet und daher viel Kontakt mit anderen Agenturen hat, wird man spätestens nach der zweiten Email gefragt, ob man sich nicht auf der demexco treffen könnte. Meistens sollen dort Geschäfte abgewickelt werden, neue Tools werden vorgestellt oder irgendein Unternehmen, welches mit Big Data arbeitet möchte dir ihre “perfekte” Lösung anbieten. Meiner Meinung nach ist es gut, sich auf solchen Events blicken zu lassen. man kann dort zumindest ein paar Kontakte schließen, die einem später etwas weiterhelfen könnten. Man weiß jedoch nie genau, auf wen man trifft. Oh man, es geht schon wieder los. Mir fällt absolut nichts mehr ein, was ich schreiben könnte. Eigentlich habe ich diese Seite auch nur erstellt, um das Event Rich Snippet zu verwenden. Oder zumindest den Data Highlighter von Google.

Das Wichtigste zum OMClub und RocketSEO Event

Name der Veranstaltung: hurra.com OMClub 2014
Kategorie: Messe
Tickets: 0€ nach Registrierung
Typ: Exposition & Conference Ticket
Datum des Events: 10.09.2014
Ort: Messeplatz 1
50679 Köln
Hallen 6-8, Congress-Centrum Nord

RaketenSEO Preisverleihung beim OMClub 2014

Screenshot der Internetseite vom OMClub

Ich kann die angaben oben nicht bestätigen, da es sich bei dieser Seite nur um ein Projekt handelt, welches am diesjährigen RaketenSEO Wettbewerb teilnimmt. Die Informationen zum Event dienen nur zur Orientierung. Ich glaube sogar, dass ich bei der “Recherche” die Informationen zum falschen Event herausgesucht habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>